Kleiderdiebe in Dillingen-Dieffeln unterwegs

Dillingen-Diefflen. Aufgrund der Mitteilung eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zum Montag einen Mann  im Alter von 57 und einen Jugendlichen von 14 Jahren, beide aus Polen, in der Schulgartenstraße feststellen, die zuvor Kleider aus einem Kleidercontainer gestohlen hatten. Der Jugendliche konnte sich über die Kleiderklappe Zugang in das Containerinnere verschaffen. Dies ist bereits der zweite Fall von Kleiderdiebstahl dieser Art in der letzten Zeit. Die Polizei bittet bei derartigen Feststellungen um Nachricht, damit sie den Dieben ihr Handwerk legen kann, denn es sind offenbar keine Einzelfälle mehr und hier haben einige offenbar einen neuen Erwerbszweig gefunden.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren