Schrottdiebstahl in Dillingen verhindert

Dillingen. Beim Schrottdiebstahl in der Bismarckstraße überraschte am Freitagmorgen ein Hausbesitzer ein bulgarisches Ehepaar, das als Schrottsammler unterwegs war und das Alteisen von einem Anhänger stehlen wollte. Nachdem sie von dem Eigentümer erwischt wurden, luden sie das Eisen wieder um und verließen die Örtlichkeit.

Die von dem Eigentümer informierte Polizei konnte das Ehepaar, das in Völklingen wohnt, ermitteln und stellten fest, dass diese bereits in gleichgelagerten Fällen mehrfach aufgefallen sind. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Schrottsammler waren mit einem blauen Sprinter mit Völklinger Kennzeichen unterwegs.

 

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare