Schwerer Unfall blockiert die Stadtautobahn

Saarbrücken. Ein schwerer Unfall zwischen zwei LKW und einem PKW blockiert zur Stunde die Saarbrücker Stadtautobahn A 620. 3Zwei Lkw waren in der Anschlußstelle Messegelände aus Saarlouis kommend miteinander kollidiert, ein PKW wurde ebenfalls beschädigt. Der genaue Unfallhergang ist der Polizei noch unklar. Fünf Personan wurden von dem Unfall betroffen, vier von ihnen verletzt.

Bei einem LKW wurde das Führerhaus völlig zertrümmert. Die Bergung wird bis in den Mittag andauern. Das DRK war mit einem Notarzt und einem Rettungswagen im Einsatz. Auch der MHD war mit einem Rettungswagen vor Ort. Die Feuerwehr musste niemand aus den Fahrzeugen befreien, der Crash verlief glimpflich. Alle Beteiligten hatten noch Glück, denn das Schadensbild ließ schlimmeres vermuten.

Quelle: DRK Pressestelle Saarland

Kommentare

Kommentare