Dieseldiebe auf der A62 auf frischer Tat ertappt

Nohfelden. 3 junge Männer im Alter von 24, 21 und 19 Jahren aus dem Kreis Birkenfeld wurden von Beamten der Polizei Türkismühle und St. Wendel in der Nacht zum 22.08.2014 an einer Baustelle der A 62 in Höhe der Anschlussstelle Türkismühle auf frischer Tat beim Dieseldiebstahl angetroffen und festgenommen. Die Genannten waren mit einem Pkw zu der Baustelle gefahren in der Absicht, dort Diesel aus einem Bagger zu entwenden. Hierzu führten sie einen Schlauch in den Baggertank ein und pumpten den Diesel in mitgeführte Kanister.

Durch die am Tatort eintreffenden Beamten gestört, liefen die drei zu ihrem abgestellten Fahrzeug, wo sie festgenommen wurden.

In ihren verantwortlichen Vernehmungen waren die Täter geständig, woraufhin sie entlassen wurden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare