PKW Überschlag in Saarbrücken

Am 16.08.2014 gegen 22:50 Uhr ereignete sich in 66113 Saarbrücken ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 23 jährige PKW Fahrerin aus Saarbrücken, leicht verletzt wurde.sma-2014-08-16-23-18-47

Der PKW  wurde von der 23-Jährigen in der Straße „Am Torhaus“ in Fahrtrichtung Fischbach geführt, wobei die Fahrerin schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und schließlich mit 3 am Fahrzeugrand ordnungsgemäß geparkten PKWs kollidierte.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der PKW der 23-jährigen schließlich und kam auf der Beifahrerseite, entgegen der Fahrtrichtung, zum Liegen.

Die Fahrerin konnte sich schließlich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde lediglich leicht verletzt. Eine mögliche Alkoholisierung ist derzeit nicht auszuschließen, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde.

Die betroffene Straße musste während der gesamten Unfallaufnahme über eine Stunde durch die Polizei voll gesperrt werden.

Kommentare

Kommentare