Ungebetener Gast in Garage in Schwalbach-Hülzweiler

Schwalbach. Am Samstag, den 16.08.2014, gegen 20:00 Uhr, teilte eine Frau mit, dass sich in einer ihrer Garagen in 66773 Schwalbach-Hülzweiler ein Mann häuslich niedergelassen habe. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten diesen Sachverhalt bestätigen. In der Garage nächtigte augenscheinlich seit längerer Zeit ein 30-jähriger Mann. Neben diversen persönlichen Gegenständen konnte in der Garage auch drei Cannabispflanzen aufgefunden werden. Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt, die Cannabispflanzen wurden beschlagnahmt. Weiterhin drohen dem Mann Strafanzeigen wegen des Verdachts des Hausfriedensbruches und des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Wie der Mann in die Garage gelangte, konnte bislang nicht ermittelt werden.

Es konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare