83-Jährige fliegt 50m mit Golf gegen Baum in Auersmacher

Auersmacher. Am Sonntagabend, 21. September gegen 18:00 Uhr ereignete sich in der Kreisstraße in Auersmacher bei Kleinblittersdorf ein spektakulärer Unfall. KET0062Eine 83-jährige Dame verlor aus unerfindlichen Gründen die Kontrolle über ihren VW Golf, räumte eine Gartenmauer ab und landete kopfüber an einem Baum.

Anwohner versorgten die alte Dame bis zum Eintreffen der Hilfskräfte. Schwer Verletzt wurde die Fahrzeugführerin in das Saarbrücker Krankenhaus verbracht.

Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Kleinblittersdorf, welche mit den Löschbezirken Auersmacher, Sitterswald und Kleinblittersdorf vor Ort war, musste lediglich ausgelaufene Betriebsmittel aufnehmen. Während der Bergungsmaßnahmen blieb die Straße rund zwei Stunden gesperrt.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,