Betrunkene Personen liegen auf dem Gehweg

Überherrn/Wadgassen. Am Samstagmorgen wurde gegen 10.00 h mitgeteilt, dass eine betrunkene Person in der Landstraße in Überherrn-Altforweiler auf dem Gehweg liegen würde. Es handelte sich um einen 23 Jahre alten Mann aus Beckingen, der mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Eine weitere betrunkene Person wurde am Sonntagmorgen gegen 01.50 h gemeldet. Ein ebenfalls 23 Jahre alter Mann, allerdings aus Wadgassen, lag auf dem Gehweg in der Lindenstraße und war nicht mehr ansprechbar. Auch er musste aufgrund einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus verbracht werden.

 

Wo die beiden Männer den Alkohol konsumiert hatten, konnte vorerst nicht ermittelt werden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,