Betrunkener auf Parkplatz in Schmelz gefunden

Schmelz. In Schmelz-Limbach lag am Montagnachmittag  auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthaus „Zum Schnellen“ ein Mann neben seinem Roller auf dem Rasen. Er war völlig betrunken und desorientiert. Ein durchgeführter  Alcotest ergab einen Wert von 2,50 Promille.

Zur Verhinderung einer Fahrt unter Alkoholeinfluss wurde er mit zur Wache Lebach genommen und dort nach richterlicher Anordnung bis 21:00 Uhr in Gewahrsam genommen.

Gegen 23:00 Uhr ging bei der Polizei Lebach erneut ein Anruf über eine schlafende Person auf dem Rastplatz kurz vor Lebach-Aschbach ein. Die Beamten mussten bei ihrem Eintreffen feststellen, dass es sich um den gleichen Mann handelte, den sie um 21:00 Uhr aus ihrem Gewahrsam entlassen hatte. Er hatte wohl auf seinem Nachhauseweg erneut dem Alkohol zugesprochen.

Der Mann wurde nun von den Beamten nach Hause gebracht.

 

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,