Fahrer rast in Hauswand bei Thalexweiler

Am Samstagabend, 20. September gegen 20:20 Uhr wurde die Feuerwehr Lebach zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Schaumbergstraße mit der Steinbacher Straße in Thalexweiler alarmiert. Ein Fahrer war mit seinem VW Fox aus unerfindlichen Gründen, von der Steinbacher Straße kommend, über die Kreuzung geschossen und gegen die gegenüberliegende Hauswand gekracht.

Durch die Kollision wurde der Fahrer in seinem Fahrzeugwrack eingeklemmt und musste von den Hilfskräften mit schwerem Gerät befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Fahrer in ein Krankenhaus verbracht. Während der Rettungsmaßnahmen musste die Straße komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Nach eineinhalb Stunden konnte die Feuerwehr Lebach, welche mit den Löschbezirken Lebach und Thalexweiler vor Ort war, den Einsatz beenden

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,,