Jugendlicher Radfahrer aus Püttlingen gesucht

Unfallbeteiligter gesucht

Am Donnerstag, dem 04.09.2014, gegen 19:00 Uhr, fuhr eine Frau mit ihrem blauen Toyota Yaris aus der Einfahrt des NKD-Marktes in der Marktstraße in Püttlingen heraus und wollte in die Marktstraße einbiegen. Hierbei übersah sie einen Jugendlichen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr.

Der Jugendliche stieß gegen das Fahrzeug und wurde über die Motorhaube geschleudert. Gegenüber der Frau gab der Jugendliche an nicht verletzt zu sein. Da man zunächst keine Schäden am feststellen konnte, trennte man sich ohne Personalienaustausch.

Der Verkehrsunfall wurde später bei der Polizei gemeldet, nachdem ein leichter Schaden am Fahrzeug entstanden war. Der jugendliche Radfahrer und auch Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Heusweiler, Tel.: 06806-9100, zu melden. Der Jugendliche ist ca. 15 Jahre alt, hatte eine schmale Gestalt und kurze helle Haare.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,