Junger Pkw-Führer beschädigt Stoßstange – Polizei sucht Fahrer des defekten PKWs

Neunkirchen. Am Freitag, den 26.09.2014, ereignete sich gegen 08:00 Uhr folgender Verkehrsunfall. Ein Pkw-Führer streifte einen ordnungsgemäß geparkten schwarzen Ford Fiesta, in der Fernstraße unterhalb des Kaufmännischen Berufs Bildungszentrum in Neunkirchen und beschädigte dabei leicht dessen hintere Stoßstange.

Da der junge Pkw-Fahrer zur Unfallzeit mit der Situation überfordert gewesen sei, meldete er den Verkehrsunfall gegen 16:00 Uhr bei der Polizeiinspektion Neunkirchen. Die Polizei hat den Unfall entsprechend zur Anzeige gebracht. Der junge Mann konnte jedoch nur dürftige Angaben zu dem beschädigten Pkw machen.

 

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des schwarzen Pkw, der beschädigt wurde.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,,