Münzautomat an Esso-Tankstelle in Saarwellingen Ziel von Dieben

Saarwellingen. 2 bislang unbekannte Täter versuchten an der Waschanlage (Esso-Tankstelle in der Vorstadtstraße) den dortigen Münzautomaten aufzubrechen. Als sich das Licht des Bewegungsmelders einschaltete, flüchteten die Täter in Richtung des hinter der Tankstelle verlaufenden Baches. Dort wurde das Aufbruchswerkzeug, eine Gartenharke, in den Bachlauf geworfen. Das Aufbruchswerkzeug entnahmen die Täter zuvor aus dem hinter der Tankstelle befindlichen Geräteschuppen.

Die Tat wurde von der Überwachungskamera aufgezeichnet. Bei den Tätern handelte es sich um 2 Männer. Einer der beiden trug blaue Jeans, einen grünen Pulli und hatte eine sportliche Figur.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lebach unter Tel. 06881-5050 entgegen.

 

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren