PKWs in Lebach und Saarwellingen machten sich selbständig

Lebach / Saarwellingen. Gestern ( 18.09.2014 )  machte sich in Lebach, Parkplatz AWO ein PKW selbständig. Der Fahrer hatte beim Verlassen seines Fahrzeuges weder die Handbremse angezogen, noch einen Gang eingelegt. Dadurch rollte der Wagen aus seiner ursprünglichen Parkposition hinter einen anderen PKW und hinderte diesen somit beim Ausparken.

Da der Fahrer nicht ausfindig gemacht werden konnte, wurde der Wagen zurückgeschoben und mit Steinen gegen erneutes Wegrollen gesichert.

 

In Saarwellingen, Engelstraße, hingegen rollte gestern ein PKW VW Passat in eine Vorgartenmauer. Der Wagen hatte sich durch einen technischen Defekt der elektronischen Handbremse selbständig gemacht.

 

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,