Raubüberfall auf Biergarten in Beckingen

Beckingen. Gegen 09:00 Uhr am Mittwochmorgen kam es zu einem brutalen Raubüberfall auf eine weibliche Bedienung am Biergarten an der Staustufe in Beckingen.

Unter Vorhalt eines Messers zwang der bislang unbekannte männliche Täter die 45-jährige Geschädigte zur Herausgabe von Bargeld. Das Opfer wurde durch den Täter gefesselt und bedroht. Danach flüchtete die Person zunächst zu Fuß mit der Beute von mehreren hundert Euro und einem schwarzen Rucksack in unbekannte Richtung.

Der Täter wird beschrieben mit ca. 185-190 cm groß, muskulöse Figur mit leichtem Bauchansatz. Der Mann trug eine schwarze Hose, ein dunkles T-Shirt und Stiefel. Zudem war wohl auch ein markanter Parfumgeruch auffallend. Die Person sprach saarländischen Dialekt mit tiefer, markanter Stimme.

Die Polizei Merzig bittet unter der Tel.-Nr.: 06861-7040 um sachdienliche Hinweise.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,