Schwerer Crash in Ittersdorf

– Franzose kollidiert mit dem Traktor von Bauer Peter, bekannt aus Bauer sucht Frau

Ittersdorf. Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Donnerstagabend für rund  drei Stunden die Ortsdurchfahrt von Ittersdorf blockiert. Unfall-IttersdorfGegen 20.40 Uhr kollidierte  mitten in Ittersdorf ein französischer PKW mit einem Traktor.  Der  Mercedes Kombi prallte auf einen vor ihm fahrenden Traktor.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Unfallfahrzeug nach rechts geschleudert und prallte neben der Straße auf einen abgestellten Klein-PKW. Der Fahrer  des Unfallwagens erlitt schwere Verletzungen und wurde in  dem total beschädigten Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr Wallerfangen, die mit zahlreichen Fahrzeugen aus verschiedenen Löschbezirken im Einsatz war,  aus den  Fahrzeugtrümmern befreit werden.

Der Traktorfahrer blieb dagegen unverletzt. Von der Feuerwehr mussten zudem größere Mengen von  ausgelaufenen Hydrauliköl aufgefangen und  von der Fahrbahn entfernt werden. Neben den rund 60 Kräften der Feuerwehren aus Ittersdorf und Wallerfangen  waren zudem die Polizei aus Saarlouis, der DRK-Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Erst kurz vor Mitternacht konnte die Ortsdurchfahrt Ittersdorf wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,