Schwerer Verkehrsunfall auf der A8 bei Schwalbach

Schwalbach. Heute, gegen 03:45 Uhr ereignete sich auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Saarlouis kurz vor der Anschlußstelle Schwalbach (Hülzweiler) ein Verkehrsunfall.

VU A8 SchwalbachEin 21-jähriger Fahrer eines 3er-BMW fuhr mit seinem Fahrzeug die BAB und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr ca. 10 m die Böschung hoch, überschlug sich und kam auf dem Dach in Unfallendstellung.

Der Fahrer wurde schwerverletzt von einem Lkw-Fahrer auf der Autobahn festgestellt. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch liegen nicht vor.

Die Bergung des total beschädigten Pkw erfolgt aus Sicherheitsgründen bei Tageslicht. Schadenshöhe: 7000 Euro.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,