Verdächtige Personen in Jägersburg

Im Zusammenhang mit einem Einbruchsdiebstahl im Föhrenweg in Homburg-Jägersburg am Mittwoch 10.09.2014 wurde die Polizei von Bürgern auf zwei unbekannte, ortsfremde Männer aufmerksam gemacht, die am 09. und 10.09.2014 in dem betreffenden Wohngebiet und in der Websweilerstraße gesehen wurden. Die Personen hätten sich verdächtig verhalten.

 

Die beiden Männer, ein größerer und ein kleinerer, sollen beide ca. 25 Jahre alt und schlank gewesen sein und schlecht deutsch gesprochen haben. Sie seien mit Zetteln in der Hand von Haus zu Haus gegangen, in die Briefkästen hätten sie allerdings nichts eingeworfen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841-1060

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,