Verkehrsunfall mit Flucht in Püttlingen

In Püttlingen in der Straße Am Mühlenberg, ereignete sich am Samstag, 06.09.2014 gegen 20:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein Motorradfahrer befuhr die v.g. Straße aus Richtung Völklinger Straße kommend in Richtung Beim Hölzernen Steg.

Hierbei hatte der Motorradfahrer eine Kurve geschnitten und er kollidierte mit seinem Motorrad (evt. BMW) mit dem linken Außenspiegel eines entgegenkommenden VW Passat.Durch die Kollision wurden der Außenspiegel, sowie die Fahrertür samt Seitenscheibe am VW Passat beschädigt. Der Motorradfahrer enfernte sich anschließend unerlaubterweise von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Püttlingen, Tel. 06898/6052 oder bei der Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100 zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,