Verkehrsunfall mit leicht verletztem Rollerfahrer in Püttlingen

Püttlingen. Am Donnerstag, dem 25.09.14, gegen 20:35 Uhr, kam es in Püttllingen, Köllertalstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 45-jähriger aus Heusweiler befuhr mit seinem Roller die Köllertalstraße, L 136, von Heusweiler her kommend in Richtung Püttlingen.

In Höhe der Ausfahrt der dortigen TOTAL-Tankstelle kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 64-jährigen aus Riegelsberg, der mit seinem 1er BMW aus der Ausfahrt fuhr und in Richtung Heusweiler nach links abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Er wurde zwecks weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es enstand ein Gesamtschaden von ca. 7000,–Euro.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,