Ältere Dame verursacht schweren Verkehrsunfall in Schaffhausen

Schaffhausen. Am Donnerstagmittag, 23. Oktober ereignete sich in der Schaffhauser Provinizialstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein mit zwei Personen besetzter PKW gegen einen Betonmast prallte. Das Fahrzeug musste einer entgegenkommenden, älteren Dame ausweichen, die unter Missachtung des Durchgangsverkehrs nach links auf einen Supermarktparkplatz einbiegen wollte.

Um einen Frontal-Crash zu verhindern, versuchte der Fahrzeugführer des Kombis nach rechts auszuweichen, kam jedoch nach Kontakt mit der Unfallverursacherin von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Betonmast.
Beide Fahrzeuginsassen wurden durch den Aufprall verletzt und mussten in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,