Betrunkener beleidigt Polizisten in Saarlouis

Saarlouis. Am Sonntag griffen Polizeibeamte der PI Dillingen in Saarlouis auf dem Vorplatz eines Kaufhauses einen 75 jährigen Mann auf, der betrunken auf dem Rücken lag. Als die Beamten dem Mann, der in Dillingen wohnt, anboten, ihn nach Hause zu fahren, da er sich nicht alleine überlassen werden konnte, wurde er ausfallend und renitent.

Auf Grund seines Zustandes mußte er letztendlich in Gewahrsam genommen werden.Auf der Wache in Dillingen beleidigte er die Polizisten auf übelste Art. Erst nach längerem Aufenthalt auf der Dienststelle beruhigte er sich, so dass er wieder entlassen werden konnte.

Ihn erwartet ein Straverfahren wegen Beleidigung.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,