Bexbach – 18-Jährige überschlägt sich im Kreisverkehr

DSC07233Bexbach. Für einen spektakulären Verkehrsunfall sorgte am Donnerstagabend, 9. Oktober eine 18 Jährige in der Bexbacher Poststraße.
Mit ihrem schwarzen Peugeot 206 passierte die junge Fahrerin aus Bexbach Rothmühle kommend den Kreisverkehr Richtung Poststraße. Aus unerfindlichen Gründen kam die Fahrzeugführerin im Kreisverkehr von der regennassen Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Stein und überschlug sich. Leichtverletzt konnte sich die Verunfallte aus ihrem Wrack befreien.
Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Fahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in den Bereichen Post- und Bahnhofstraße.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,