Diebstahl eines Wohnwagens in Sankt Wendel

St. Wendel. Am Sonntag, 12.10.2014 gegen 01:40 Uhr, wurden bei einer Wohnwagenfirma im Industriegebiet St. Wendel, mehrere Täter beim Diebstahl von Wohnwagen, durch aufmerksame Passanten gestört.

Die Täter hatten bereits zwei Wohnwagen zum Abtransport bereit gestellt, wobei ein Wohnwagen über eine Böschung, die mit Paletten ausgelegt war, auf ein benachbartes Firmengelände geschoben wurde.

Trotz späterer Anwesenheit des Firmeninhabers, wurde dieser Wohnwagen gegen 07:15 Uhr von dem benachbarten Firmengelände entwendet. Dazu wurde vermutlich ein entsprechendes Transport-/Zugfahrzeug benutzt. Der entwendete, neuwertige Wohnwagen der Marke Fendt, Typ Banco 390, weiß/silber, Wert va. 19.800 Euro hat einen auffälligen roten Aufkleber “Modell 2015” an der Wohnwagenseite.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,