Feuer in der Saarland Therme – Badebetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Rilchingen-Hanweiler. In den frühen Morgenstunden des 12.10.2014 kam es zu einem Brandausbruch in  einer der Saunen der Saarland-Therme GmbH & Co. KG.3

Durch den Brand wurde die “Aufguss-Sauna” komplett zerstört. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches hielten sich keine Personen in der “Aufguss-Sauna” auf.

In der Saarland-Therme, welche an diesem Tage bis 03:00 Uhr geöffnet war, hielten sich insgesamt 60 Personen, Gäste sowie Mitarbeiter, auf.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Kleinblittersdorf konnte der Brand schnell gelöscht werden.

Hinsichtlich der Brandursache sowie der Schadenshöhe dauern die Ermittlungen an. Es kam zu keinem Personenschaden.

Durch den Betreiber wurde der Badebetrieb bis auf Weiteres eingestellt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,