Geschädigter Verkehrsteilnehmer nach Unfall in Merchweiler gesucht

Merchweiler. Am 8.10.2014, gegen 09:10 Uhr berührte beim Rangieren eine 68-jährige Frau aus Merchweiler mit ihrem PKW VW Passat den in der Allenfeldstraße, gegenüber der Berg- Apotheke, geparkten roten Kleinwagen.

Die Unfallverursacherin konnte an der Unfallstelle nicht anhalten und stellte ihren PKW auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Als sie dann zu Fuß an die Abstellörtlichkeit des offensichtlich beschädigten PKW zurückkehrte, stellte sie fest, dass dieser zwischenzeitlich entfernt worden war. Trotz entsprechenden Bemühungen konnte die Frau weder den Benutzer noch den Eigentümer des Kleinwagens ausfindig machen.

Am VW Passat wurde an der hinteren rechten Stoßstangenecke eine Streifbeschädigung festgestellt. Anhand des Schadensbildes am Passat müsste der Kleinwagen, zu dem es keine weiteren Hinweise gibt, auch beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. 06825 -9240.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,