Gnadenlos überladen ! – Wohnungsumzug mit Motorroller

Saarbrücken. Einer Streifenbesatzung der Polizei in Saarbrücken-Burbach fiel am Montagvormittag ein seltsames Fahrzeuggespann in der Burbacher Hochstraße auf.Mofa mit Anhänger

An einem Motorroller war ein Anhänger Marke Eigenbau befestigt, welcher total überladen war. Offensichtlich wollte der  48-jährige Fahrzeugführer aus Altenkessel damit einen Umzug bewerkstelligen.

An dem Anhänger waren keine Beleuchtungsmittel. Der Anhänger überdeckte zudem die Beleuchtungseinrichtungen des ziehenden Motorrollers. Die Anhängerkupplung war für diese extreme Lasten gar nicht ausgelegt.

Dem 48-jährigen wurde die Weiterahrt untersagt. Zudem erwartet ihn eine Ordnungswidrigkeitsanzeige.

 

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,