Motorroller wird vor Geschäft in Saarbrücken geklaut

Saarbrücken. Ein 48-jähriger Mann aus Schmelz besuchte am Mittwochnachmittag, gegen  eine An-Verkaufsgeschäft in der Breite Straße in Saarbrücken-Burbach. Seinen Motorroller stellt er vor dem Laden ab und sicherte ihn mit dem Lenkradschloss.

5 Minuten später nach Verlassen des Ladens war sein Motorroller verschwunden.  Zeugen konnten lediglich angeben, dass ein hellblauer Transporter mit SB-Kreiskennzeichen an dem Roller vorbeigefahren wäre. Bei dem gestohlenen Roller handelt sich um eine rot-weißen Yamaha Roller. An der belebten Breite Straße(B51) müssten weitere Zeugen etwas gesehen haben, was mit dem Verschwinden des Rollers zu tun hat.

Hinweise bitte an die Polizei in Saarbrücken-Burbach , 0681-97150

 

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,