Tödlicher Unfall in Bexbach – 54 Jähriger wird von Fahrzeug erfasst und getötet

Bexbach. Am Freitagmittag, 24. Oktober gegen 11:50 Uhr ereignete sich in der Oberbexbacher Straße in Bexbach ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 54-jähriger Mann aus Bexbach tödlich verletzt wurde.2

Beim Überqueren der Fahrbahn erfasste ein 62-jähriger Mann den Fußgänger mit seinem BMW und schleuderte ihn zu Boden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde das Unfallopfer in die Homburger Uni-Klinik verbracht, wo der Mann nach Polizeiangaben am Nachmittag verstarb. Auch der Fahrzeugführer wurde mit einem Schock in die Klinik eingeliefert.

Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde durch die Polizei ein Unfallgutachter hinzugezogen.
Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) oder dem Polizeiposten Bexbach (Tel. 06826-92070) zu melden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,