Vandalismus im SAP Parkhaus in Sankt Ingbert

St. Ingbert. Zu einem größeren Vandalismusschaden kam es am 19.10.2014 zwischen 1.45 und 2.45 Uhr im SAP-Parkhaus am St.Ingberter Bahnhof. Bisher unbekannte Täter entnahmen hierbei die in den verschiedenen Parkebenen installierten Feuerlöscher und versprühten diese.

Durch den Löschstaub wurden nach ersten Erkenntnissen insgesamt 7 Fahrzeuge stark verschmutzt bzw beschädigt. Weiterhin wurde der Parkscheinautomat gewaltsam aufgebrochen.

Aufgrund der Spurenlage kann von zwei Tätern ausgegangen werden. Im vorliegenden Fall wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Bei sachdienlichen Hinweisen bitte die hiesige Dienststelle informieren.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,