24 Jähriger erfasst Fußgängerin bei Bildstock

Bildstock. Am Donnerstagmorgen, 20. November, gegen 07:30 Uhr, kam es in der Illinger Straße in Bildstock zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 21 Jahre alte Frau aus Friedrichsthal beim Überqueren eines „Zebrastreifens“ von einem 24 Jahre alten Pkw – Fahrer aus Merchweiler erfasst wurde.

Durch den Zusammenprall wurde die Frau über die Motorhaube / Windschutzscheibe des Pkws geschleudert und kam schwer verletzt am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Mit der hinzugezogenen Notarztbesatzung wurde die Frau zur weiteren Behandlung in die Homburger Uniklinik verbracht.

Es besteht der Verdacht von Schädel – bzw. Hüftverletzungen bei der Frau.

Gegen den 24 Jahre alten Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässige Körperverletzung eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,