Betrunkener klaut Pizzaauto in Schmelz

Schmelz. In Schmelz, Birrbachstraße, wurde am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr ein Pizzaauto gestohlen.

Der Wagen, roter Peugeot 106, stand zum beladen mit Pizzabestellungen vor dem Kebabladen. Der Täter nutzte den kurzen Moment, in dem der Fahrer kurz im Laden war um Pizzen zu holen.

Er stieg in den PKW ein und fuhr in Richtung Sportplatz davon. Die Beamten der Lebacher Polizei fanden das Fahrzeug am Friedhof in Schmelz. Den Täter konnten sie kurz darauf in der Ambetstraße in Schmelz ergreifen.

Er stritt die Tat ab, hatte jedoch den Fahrzeugschlüssel noch bei sich. Der Mann stand zudem unter Alkoholeinfluss.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,,