Polizei stoppt 25 Jährigen mit über 2 Promille bei Blieskastel

Mandelbachtal/Blieskastel. Gegen 12:00 Uhr fiel einem Verkehrsteilnehmer die unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers auf, der von Rubenheim her über Erfweiler-Ehlingen mit einem blauen Seat Ibiza mit NK-Kennzeichen in Richtung Blieskastel unterwegs war.

Besagter Pkw konnte durch Kräfte der Polizeiinspektion Blieskastel in Aßweiler angehalten und kontrolliert werden. Der 25-jährige Fahrer aus Gersheim war dem Ergebnis des Alcotest zufolge mit weit über 2 Promille unterwegs. Gegen ihn wurde ein Strafermittlungsverfahren eingeleitet.

Nach richterlicher Anordnung wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,