Schwerer Verkehrsunfall in St. Wendeler Innenstadt

IMG_6032St. Wendel. Am Donnerstagmorgen, 13. November, gegen 9:00 Uhr ereignete sich am Bahnübergang an der L132 in St. Wendel ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Ein Mercedes war auf der Mommstraße in Richtung ARAL-Tankstelle unterwegs, als ein weiterer Mercedes aus Richtung Kelsweilerstraße unter Missachtung der Vorfahrt in die Mommstraße einbog. Dabei kollidierte der Unfallverursacher seitlich mit der Fahrzeugfront des zweiten Unfallbeteiligten Fahrzeugs.
Durch den Zusammenstoß kam der Unfallverursacher von der Straße ab und rutschte in einen Grünstreifen. Eine 50-jährige Frau und ein 62-jähriger Mann wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt.
Während der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich kurzzeitig voll gesperrt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,