Weiterer Autoknacker in Homburg gefasst

Homburg. Nachdem im Oktober diesen Jahres durch die Polizei Homburg bereits ein Autoaufbrecher inhaftiert werden konnte und die Serie von Diebstählen aus Kraftfahrzeugen im Bereich Homburg-Erbach-Jägersburg bis hin nach Waldmohr abrupt ihr Ende gefunden hatte, kam es danach nur noch zu Einzeltaten.

Nun wurde ein weiterer Fall eines Autoaufbruches vom 16.10.2014 in der Homburger Schillerstraße geklärt.

Beschuldigt wird diesmal ein 36jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, dem auch im Bereich um Zweibrücken etliche Taten zur Last gelegt werden.

Der Mann ist Btm-Konsument und mittlerweile ebenfalls inhaftiert.

 

[infobox color=”green”]Wie sie sich gegen die Autoknacker schützen können finden sie hier und unter polizei-beratung.de[/infobox]

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,