Einbruch in Sulzbacher Vopeliusbad

Sulzbach. In der Zeit zwischen Freitag, den 28.11.2014, 21:45 Uhr und Samstag, den 29.11.2014, gg. 06:55 Uhr, hebelte bislang unbekannter Täter eine rückwärtig gelegene Fluchttür, im Vopeliusbad, Quierscheider Weg / Sulzbach auf. Danach betrat er die Schwimmhalle, durchquerte diese, schlug einer Zwischentür aus Glas ein und begab sich von der Schwimmhalle zum Bistrobereich ein. Dann betrat er das Bistro und entwendet dort eine unbekannte Anzahl an Spirituosenflaschen, sowie zwei Behältnisse mit Süßigkeiten.

Im Anschluss versuchte er, eine Tür zu öffnen, welche vom Bistro hinaus auf eine Terrasse führt. Dies misslang jedoch.

Durch die Tat entstand ein Sach– und Vermögensschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu Tat und/ oder Täter bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897-9930.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,