Geklautes Handy über eBay wieder erlangt

Quierschied. Am Dienstag zwischen 17.30 und 19.00 Uhr entwendete ein Unbekannter aus der Sportasche eines 11-Jährigen dessen I-Phone. Der Junge war zu dieser Zeit beim Fußballtraining in der Fischbachhalle.

Seine Mutter nutzte die Möglichkeit und schickte in der Folge eine Nachricht auf das Handy mit dem Hinweis, dass das Gerät gestohlen wurde. Daraufhin meldete sich ein 22-Jähriger aus Dudweiler, der am Freitag das I-Phone auf eBay eingetauscht hatte. Das Telefon ging wieder zurück an seinen rechtmäßigen Besitzer, die Eltern zeigten sich mit einer Prämie erkenntlich.

Ermittlungen zur Aufklärung des Falls laufen.

Hinweise zu o.g. Fällen an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897/933-0

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,