Ladesdieb flüchtet über die BAB 620 Richtung Saar-Leinpfad

Völklingen. Am vergangenen Freitag, gegen 14:15 Uhr, beobachteten Zeugen in einem Fachmarkt für Elektroartikel in 66333 Völklingen, Zechenstraße eine männliche Person, welche beim Verlassen des Kassenbereiches die akustische Alarmanlage auslöste.

Hiermit konfrontiert zeigte sich die Person der Ausräumung etwaiger Verdachtsmomente vorübergehend zugänglich und gewährte Einblicke in seine mitgeführten und getragenen Sachen. Nachdem ihm hierbei jedoch Diebesgut aus der getragenen Jacke herausfiel, setzte er unmittelbar zur Flucht an, verließ den Elektrohandel über einen Seitenausgang, lief zunächst über den Kundenparkplatz in Richtung der BAB 620, überquerte diese und flüchtete schließlich über den Saar-Leinpfad in Richtung Saarbrücken.

 

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer: 06898-2020 entgegen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,