Polizei sucht unbekannten Geldabheber

St. Wendel. Einer 52-jährigen Frau aus Schönenberg-Kübelberg wurde am Freitag, dem 24. Oktober, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 11 Uhr, im Wasgau-Markt in Schönenberg-Kübelberg ihr Geldbeutel mit der EC-Karte gestohlen. Sofort nach der Feststellung, des Geldbeutelverlustes wurde die EC Karte gesperrt. Geldabheber_1Erst am Donnerstag, dem 30. Oktober wurde festgestellt, dass am Tattag des Geldbeuteldiebstahls, um 11:47 Uhr von einem unbekannten männlichen Täter am Geldautomaten der KSK St. Wendel mit der entwendeten EC-Karte ein Betrag in Höhe von 500 Euro abgehoben worden war.

Der Täter wurde beim Abheben des Geldes fotografiert. Seine Identität konnte allerdings bis jetzt durch die Polizei nicht festgestellt werden. Aus diesem Grunde werden Zeugen gesucht, die die Person auf dem Foto erkennen.

[infobox color=”green”]Hinweise erbittet der Kriminaldienst der Polizeiinspektion St. Wendel unter Tel. 06851/8980.[/infobox]

Kommentare

Kommentare

Tags: ,