Sachbeschädigung an Kirche in Nalbach-Bilsdorf

Nalbach-Bilsdorf. Die gläserne Überdachung des Nebeneinganges an der Bilsdorfer Kirche wurde am Mittwochabend gegen 18:20 Uhr von einem männlichen und einer weiblichen Jugendlichen durch Steinwürfe beschädigt. Als sie eine aufmerksame Zeugin bei ihrem Tun störte, wurde sie von den beiden beschimpft.

Der Jugendliche wird auf ca. 16 Jahre geschätzt, war ca. 180 cm groß, hatte kurze dunkle Haare, war von schlanker Statur und trug eine schwarze Jacke mit grauer Kapuze. Seine weibliche Begleitung wird auf ca. 20 Jahre geschätzt, war ca. 160 – 170 cm groß, hatte rötliche Haare und war von normaler Statur, sie trug eine schwarz-blaue Jacke und einen Kapuzenpullover.

Hinweise an die Polizei unter 06831-9770 oder 06838-2978.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,