Von Einbrechern heimgesucht in Emmersweiler

Von Einbrechern heimgesucht, wurden gleich zwei Wohnhäuser in der Gensbacher Straße in Emmersweiler im Laufe des 08.12.2014: Während der Abwesenheit der Bewohner drang ein Unbekannter von der Rückseite in die Häuser ein und durchsuchte die Räume. Gestohlen wurden u.a. Bargeld, Computer und Armbanduhren.

Neben dem Wert der gestohlenen Sachen von insgesamt ca. 1400 € wurde auch wieder Sachschaden für mehrere hundert Euro verursacht. In  einem der betroffenen Anwesen schaltete der Täter die Beleuchtung in allen Räumen ein und ließ sie bei seiner Flucht auch brennen.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zur Aufklärung der Taten; wer Angaben zu verdächtigen Personen und Beobachtungen im Laufe des 08.12. machen kann, meldet sich bitte unter 06898/2020 bei der Polizei Völklingen.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,