17 Jähriger in Spiesen mit Haftbefehl festgenommen

Spiesen. Am Sonntag konnte die Polizei Neunkirchen im Rahmen eines polizeilichen Einsatz einen mit Haftbefehl gesuchten Jugendlichen festnehmen. Der 17 jährige wurde wegen Diebstahls gesucht. Vor vier Monaten erließ der Richter einen Haftbefehl wegen Fluchtgefahr.

Am gestrigen Sonntag versteckte sich der Beschuldigte beim Eintreffen der Polizei in einem Kellerraum. Als die Beamten ihn dort entdeckten, versuchte er noch zu flüchten, konnte jedoch im Garten des Anwesens gestellt und festgenommen werden.

Am Morgen des 19.01. erfolgte die Vorführung beim Haftrichter.

Nach Verkündung des Haftbefehles wurde er in die JVA Ottweiler eingeliefert.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,