Diebstahl eines hochwertigen Abrollcontainers mit Ladekran

Saarbrücken. Bislang unbekannte Täter entwendeten von einem Lagergelände, vermutlich in der Nacht vom 02.01.2015 auf den 03.01.2015 einen hochwertigen Abrollcontainer an dem ein Ladekran, inclusive eines Holzgreifers, angebracht war.

Das Gelände von dem der Container mit dem Ladekran entwendet wurde, befindet sich in 66130 Güdingen, B 51, unter der Güdinger Brücke, in der Nähe der Firma DEKRA.

Auf diesem Gelände wird Streusalz und technisches Gerät gelagert.

Der entwendete Abrollcontainer ist von der Marke Janzer, Farbe orange, Länge ca. 4,50 Meter, an dem im Frontbereich ein Ladekran der Marke Terex Atlas, inklusive eines Holzgreifers, angebracht war.

Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 43000,- Euro.

Der Abtransport des Containers mit dem Ladekran muss mittels eines größeren Lastkraftwagens erfolgt sei.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach, Tel: 0681/98720.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,