Hoher Sachschaden – EDEKA Markt in Saarbrücken brennt

Saarbrücken. Am 15.01.2014 gegen 21:35 Uhr wurde bei der Polizei Mitteilung über einen Brand im Edeka-Markt in Alt-Saarbrücken gemacht. EDEKA Markt SaarbrückenBei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Unterstand für die Einkaufswagen auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Bismor in der Heuduckstraße lichterloh.

Die Flammen schlugen aus dem Dach des Unterstands und griffen bereits auf das Gebäude des Einkaufsmarktes über. Die Heuduckstraße wurde im Abschnitt Goebenstraße bis Werderstraße bis zum Ende der Löscharbeiten um 22:30 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

Durch den Brand und die Löscharbeiten wurde der Unterstand vollkommen zerstört. Es ist davon auszugehen, dass die Einkaufswagen unbrauchbar sind. Die Fassade im Bereich des Kundeneingangs und das Vordach waren ebenfalls in Brand geraten.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Brandstiftung gegen Unbekannt gefertigt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,