Läufer kollidiert mit Smart in Theley

Theley. Am Montag, dem 19. Januar, gegen 17:30 Uhr, befuhr eine 80-jährige Frau aus Tholey mit ihrem Smart die Landstraße von Tholey in Richtung Theley. Hier, so die Autofahrerin, sei ihr ein junger Mann, schlanke Figur vors Auto gerannt und sei mit diesem kollidiert. Der Mann, der nicht weiter beschrieben werden kann, habe vor der Autofahrerin von rechts aus dem Feldweg zum Varuswald (Judenfriedhof) kommend die Straße überquert. Nachdem die Autofahrerin einen Anstoß bemerkt hatte, hielt sie mit ihrem Gefährt an, sie stieg aus und fragte ob der Mann verletzt sei.

Diese habe mehrfach geantwortet, dass es ihm gut gehe und sei in unbekannte Richtung weggelaufen. Durch den Anstoß am Fahrzeug wurde die linke Kante des Stoßfängers beschädigt.

Die St. Wendeler Polizei sucht Zeugen des Unfallgeschehens und bittet den Fußgänger (Läufer), dass er sich mit ihr unter Tel. 06851/8980 in Verbindung setzt.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,