Betrunkener Mann am falschen Haus

Oberlinxweiler. Am Samstagabend wurde die Polizei von einem Hausbesitzer in Oberlinxweiler um Hilfe gebeten. Ein betrunkener 68 Jahre alter Mann hatte dort an der Haustür geklingelt. Als der Hausbesitzer die Tür öffnete, betrat der Mann die Wohnung. Nur mit Mühe konnte der Hausbesitzer den Mann wieder vor die Tür drängen. Da der Betrunkene aber immer wieder klingelte, wurde die Polizei gerufen.

Es wurde festgestellt, dass der erheblich alkoholisierte Mann nicht in Oberlinxweiler, sondern in Urweiler wohnt und sich offensichtlich bezüglich seiner Wohnanschrift geirrt hatte.

Der Betrunkene musste von Bekannten auf der Polizeidienststelle abgeholt werden.

 

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,