Diebe bei Zigarettenautomatenklau ertappt

Neunkirchen. Am Morgen des 10.02.2015 gegen 01:50 Uhr versuchten zwei Täter in der Hebelstraße in Neunkirchen einen Zigarettenautomaten zu stehlen.

Dabei brachen die Täter in der Hebelstraße,  einen an einer Wand befindlichen Zigarettenautomaten, mittels eines Geißfußes heraus und trugen diesen im Anschluss in den Hinterhof des Anwesens. Daraufhin  bedienten sie sich eines Sackkarrens der dort stand, um den Zigarettenautomaten damit abzutransportieren. Ein Anwohner, der auf die Täter aufmerksam wurde, sprach diese an, woraufhin die Täter ohne den Zigarettenautomaten flohen. Anschließend informierte er die Polizei.

Eine sofort durchgeführte Fahndung nach den Tätern blieb jedoch erfolglos. Der Zigarettenautomat und der Sackkarren wurden daraufhin von der Polizei sichergestellt und auf mögliche Spuren überprüft.

Die Polizei Neunkirchen bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise zur Tat richten sie bitte an die PI Neunkirchen unter der Telefonnummer 06821-2030.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,