Einbrüche in Homburg,Bexbach,Ormesheim,Wittersheim

Zwischen Mittwoch, 28.01. und Freitag, 30.01.2015 wurden aus einer verschlossenen Garage eines Hauses in der Lappentascher Straße in Homburg-Erbach ein Motorrad BMW 1000 RR im Wert von 10000 Euro, sowie mehrere Arbeitsmaschinen gestohlen.

Ein Tageswohnungseinbruch ereignete sich am Samstag, 31.01.2015 zwischen 18:15 und 20:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Rostocker Straße in Bexbach.Gestohlen wurden etwas Bargeld, ein Fahrzeugschlüssel und ein Uhrenkoffer mit diversen Uhren.

Zu einem weiteren Tageswohnungseinbruch kam es am Samstag, 30.01.2015, zwischen 17:30 und 19:15 Uhr in der Allmendstraße in Ormesheim.Wie in den meisten Fällen hebelten Unbekannte eine rückwärtige Tür auf und entwendeten einen kleinen Betrag Bargeld und Schmuck.

Zwischen dem 17.1. und 1.2.2015 kam es zum gewaltsamen Einstieg in eine leerstehende Erdgeschoßwohnung eines Zweifamilienhauses in in Wittersheim, Zum Christianenfeld.In diesem Fall mußten Einbrecher ohne Beute abziehen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge mit Kennzeichen werden an die Polizeiinspektionen Homburg oder Blieskastel erbeten.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,