Frau (58) von zwei Personen in Großrosseln ausgeraubt

Großrosseln. Eine 58-jährige Frau aus Petit-Rosselle, welche als Bedienung in der Gaststätte „Kapelle“ Am Mühlenbach arbeitet, wurde am Mittwochabend gegen 22:40 Uhr Opfer eines Raubüberfalls. Nachdem die Frau die Gaststätte geschlossen hatte, begab sie sich zum Parkplatz der Gaststätte. Hier wurde sie von zwei maskierten Personen angegriffen, einer entriss ihr eine bunte Handtasche. Verletzt wurde die Dame hierbei nicht.

Nachdem die Täter ihr die Handtasche entrissen hatten, flüchteten sie umgehend durch die Straße Am Mühlenbach in Richtung Bahnhofstraße. Die beiden Täter wurden wie folgt beschrieben:

Täter 1:

-schwarzes Tuch im Gesicht
-ca. 170- 175 cm
-ca. 25 Jahre
-blaue Jeans
-schlank, sportliche Statur

Täter 2:

– weiße Tuch im Gesicht
– ca. 170- 175 cm
– ca.25 Jahre
– blaue Jeans
– auffällige gelbe Jacke mit grünen Armen
– schlank, sportliche Staur.

 

Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erbitte die Polizeiinspektion in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,