Nackter Rentner belästigt 21 Jährige in Jägersfreude

Jägersfreude. Trotz sehr niedriger Temperaturen hielt es ein ca. 70 Jahre alter Mann nicht für nötig seinen Unterkörper mit entsprechenden Kleidungsstücken zu bedecken. So staunte eine 21jährige Frau aus Jägersfreude nicht schlecht, als ein ihr unbekannter Mann vor ihrem Briefkasten stand.

Als die Person auch nach ca. fünf Minuten weiterhin unverändert dort stand ging die junge Frau auf den Mann zu und wollte ihn ansprechen. Sie musste allerdings feststellen, dass der Mann ab dem Bauchnabel abwärts vollständig nackt war.

Der Mann entfernte sich mit einem weißen Lieferwagen, bevor die Polizei an der Örtlichkeit eintraf.

 

 

Die Person wird wie folgt beschrieben:

  • 70 Jahre alt
  • Graue Haare
  • Brillenträger
  • Kräftige Statur

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach: 06897/9330 .

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,